#hartz4sanktionsselbstversuch Tag 21

3/4 sind geschafft, unser Budget allerdings langsam auch. Auf €165,44 summieren sich unsere Ausgaben. ‚Schuld‘ an unserer zeitweiligen Überbeanspruchung des Budgets sind zwei Auswärtsveranstaltungen, ein Legginsnotfall meinerseits und ein Wäschewaschbaukastensystemkomponentenkauf.
Da Freitag ist, wird es heute wieder Restepizza geben, dafür brauche ich nur noch Dosentomaten und evt. Mozzarella, muss gleich mal den Kühlschrank befragen.

Mit etwas mehr als €30 starten wir dann in die letzte Woche, die deutlich von betont günstigen Gerichten bestimmt sein wird. Da wäre noch etwas Pesto im Kühlschrank, und sowohl Nudeln mit Spinat als auch Dahl und wohlmöglich irgendwas mit viel Sauerkraut oder Rotkohl wird dazugehören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s