UFO-Abbau Sew-Along Teil 3

Das wird ein kurzer Post: Zum einen ist Tippen gerade unangenehm und anstrengend und zum anderen habe ich nichts vorzuweisen. Also so viel nichts:weiss

 

Ich liege immer noch auf der Nase respektive auf dem Rücken und das wird auch mindestens bis nächste Woche Mittwoch noch so bleiben, denn ich warte gerade darauf, dann in die Röhre zu können. (Drückt mir die Daumen, daß sich alles als doch nur halb so wild herausstellt!) Jaja, der Along-Fluch meldet sich wieder..

Trotzdem bin ich wild entschlossen, die beiden noch unfertigen Stücke zu einem guten Ende zu bringen und zudem an der 12 Tops-Challenge teilzunehmen. Sollte ich bis Sonntag nächster Woche doch noch an meinen UFOs arbeiten können und dürfen, reihe ich mich gerne nochmal ein!

Derweil gibt es hier alle neuen Zwischenstände zu sehen!

2 Kommentare zu “UFO-Abbau Sew-Along Teil 3

  1. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und dass es noch klappt mit den UFO-Kleidern. Ich habe mein erstes Shirt für die Challange schon fast fertig. Nur noch die Säume. LG

Kommentar verfassen

